Gemeinde Walderbach
 

RAMA DAMA 2024

|   Mitteilungsservice

GEMEINSAM FÜR EIN SAUBERES WALDERBACH

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Jugendliche und liebe Kinder!

es ist wieder an der Zeit, unsere Flur und unseren Ort von Unrat und Müll zu befreien. Leider werfen immer wieder Mitmenschen achtlos ihren Abfall irgendwo in die Gegend, ohne sich Gedanken zu machen, dass dadurch unser Ortsbild und die freie Landschaft stark darunter leidet. Das geht natürlich nicht alleine und so hofft die Gemeinde auch bei der diesjährigen Aktion auf die Unterstützung durch viele engagierte Vereine, Verbände, Institutionen und BürgerInnen.

Ich bitte sie deshalb, uns am Samstag, 13. April 2024 ab 9:30 Uhr – Treffpunkt: Feuerwehrhaus Walderbach - tatkräftig bei unserem diesjährigen „Rama Dama“ zu unterstützen. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Danach wartet auf alle HelferInnen als „Dankeschön“ eine gemeinsame Brotzeit mit Getränken.

Wenn ihr als Verein, Institution usw. dabei sein möchtet, bitten wir euch bis zum 05.04.2024 anzumelden - per E-Mail: poststelle@walderbach.de oder  per Telefon 09464/9405-0.

Allen Müllsammlerinnen und –sammlern schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Michael Schwarzfischer
Erster Bürgermeister

Zurück