Gemeinde Walderbach
 
Startseite  »  Bürgerservice  »  Bürgerservice  »   Fundsachen

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG VON FUNDGEGENSTÄNDEN
des 
Fundamtes der Verwaltungsgemeinschaft Walderbach
Franz-Xaver-Witt-Str. 2
93194 Walderbach

Die in den letzten 12 Wochen beim Fundamt abgegebenen Fundgegenstände bzw. Fundtiere können Sie über folgenden Link einsehen:

Fundsachen

Der jeweilige Fundgegenstand bzw. das jeweilige Fundtier kann von dem Empfangsberechtigten zu den nachfolgend genannten Öffnungszeiten des Fundbüros der Verwaltungsgemeinschaft Walderbach unter Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses abgeholt werden.

Eine Abholung außerhalb der genannten Zeiten ist nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung (Kontaktdaten siehe unten) möglich.

Öffnungszeiten des Fundbüros:
Montag bis Freitag von 07.30 bis 12.00 Uhr, Donnerstag von 13.00 bis 16.30 Uhr

Kontaktdaten für Rückfragen:
Tel.:                 09464/9405-0
Fax:                 09464/9405-25
E-Mail:            poststelle@walderbach.de


Sie haben etwas verloren und die Verlustsache wurde bislang noch nicht beim Fundamt abgegeben?

Hier können Sie online eine Verlustmeldung abgeben. Wir unterstützen Sie dabei, dass die Verlustsache wieder den Weg zu Ihnen findet:

Für die Abgabe der Verlustmeldung klicken Sie bitte auf folgenden Link:

https://www.verlustsache.de